Wir bleiben zu Hause!

Liebe Hundefreunde,

aufgrund des Covid-19 findet in meiner Hundeschule erst einmal bis zum 19.04.2020 KEIN Training Draußen, vor Ort oder bei Euch Zu Hause statt!

 

❤ Es gibt aber die Möglichkeit, dass ihr von zu Hause online Video Training machen könnt! ❤

 

Der Vorteil:

☑ihr könnt euch nicht gegenseitig mit dem Virus anstecken

☑wir unterbrechen die Sozialkontaktkette

☑ihr verlangsamt die Ausbreitung des Virus

☑ihr rettet Menschenleben

☑ihr spart Zeit und seid wetterunabhängig

 

☝☝☝Ich werde im Laufe der nächsten Woche 3-4 Termine anbieten, wo ihr solch ein Onlinetraining kostenlos ausprobieren könnt! Bitte meldet euch hier dann per Mail (Adresse: bettina@mitjagdhundenleben.de ) an und ihr bekommt einen Zugangslink zugesendet☝☝☝

 

Ein entsprechender Newsletter wird am Wochenende noch an euch rausgehen!

❤Tut euch und mir den Gefallen, habt so wenig Sozialkontakte wie nötig und bleibt zu Hause! DANKE dafür!❤

 

Alle Angebote, die Ihr dann online buchen könnt sind gekennzeichnet!

 

Wir wünschen euch trotz alldem ein schönes Wochenende und BLEIBT GESUND!

Eure Bettina mit der Beaglegang!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung