beagle gang geschichten

beagle gang geschichten · 12. September 2019
Endlich geschafft! Ja, ich habe "das Grüne Abitur" bestanden und den Jägerbrief am Samstag den 25.05.2019 erhalten. Darauf bin ich sehr stolz. Denn Jagd ist Naturschutz! Jetzt habe ich natürlich gleich ein paar Kommentare erhalten, noch Eine, die den Wolf abschießen kann. Wie kann man nur Tiere töten? Hauptsächlich geht es bei der Jagd um Naturschutz und zwar die Förderung der frei lebenden Tierwelt im Rahmen des Jagdrechts sowie des Natur- und Landschafts-, Umwelt- und Tierschutzes!
beagle gang geschichten · 24. Oktober 2017
Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde, heute ist der 25. Oktober 2017, normalerweise ein Tag wie jeder andere. Für mich ist es jedes Jahr eine Erinnerung an meinen Seelenhund Waffle, ohne den ich heute keine Hundeschule hätten und ich euch nicht helfen könnte, dass ihr ein stressfreieres Leben im Alltag gemeinsam mit euren Schnüffelnasen führen könntet.
beagle gang geschichten · 04. April 2017
So gar manches mal schwelge ich in Erinnerungen und so war es auch an einem Sonntag im März 2016 - Die Sonne scheint, ich sitze im Wintergarten und meine Beagles Coroner und Harper genießen die Sonne mit mir. Im Wintergarten liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, „dass liebte auch mein Waffle“ geht mir durch den Kopf. Es ist Sonntagmorgens und ich habe frei. Ich hörte den Hahn krähen, denn die Fenster vom Wintergarten sind gekippt. Der Kaffee, den ich mir gerade...
beagle gang geschichten · 03. Januar 2017
Unsere Beaglegang hat es doch tatsächlich geschafft, Silvester zu verschlafen, zumindest Coroner. Harper hat so nach 10 Minuten Böllerei und Knallerei die Augen aufgemacht und sich hingesetzt und geschaut, was wir machen. Das Ganze kam ihm wohl doch ein wenig spanisch vor. So laute Geräusche ... für Tiere leider immer mit viel Stress verbunden, wenn Sie nicht daran gewöhnt werden, sie eine traumatische Erfahrung, beispielsweise einen Böller oder eine Rakete neben ihnen explodiert ist,...