Beagle Bang Geschichten

Mit Jagdhunden leben -  Harper hat die Spurlautprüfung bestanden!
Beagle Bang Geschichten · 05. April 2023
Endlich geschafft! Mein Harper hat nun auch die Spurlautprüfung bestanden! Darauf bin ich sehr stolz, denn es war schon der zweite Versuch, nachdem wir die erste Prüfung nicht bestanden haben.
Beagle Bang Geschichten · 20. Dezember 2019
Ein aufregendes und spannendes Jahr geht zu Ende. Die letzten zwei Monate haben mir mal wieder gezeigt, lebe den Tag und sei glücklich wenn du und deine Familie und deine Hunde gesund sind!

Beagle Bang Geschichten · 09. Dezember 2019
Liebe Hundefreunde, so manch eine Krankheit wirft uns doch etwas aus der Bahn und wir hoffen, bangen und sind froh, wenn unsere Hunde wieder auf dem Wege der Besserung sind. Was es nicht alles für Krankheiten gibt!
Beagle Bang Geschichten · 12. September 2019
Endlich geschafft! Ja, ich habe "das Grüne Abitur" bestanden und den Jägerbrief am Samstag den 25.05.2019 erhalten. Darauf bin ich sehr stolz. Denn Jagd ist Naturschutz! Jetzt habe ich natürlich gleich ein paar Kommentare erhalten, noch Eine, die den Wolf abschießen kann. Wie kann man nur Tiere töten? Hauptsächlich geht es bei der Jagd um Naturschutz und zwar die Förderung der frei lebenden Tierwelt im Rahmen des Jagdrechts sowie des Natur- und Landschafts-, Umwelt- und Tierschutzes!

Beagle Bang Geschichten · 24. Oktober 2017
Liebe Kunden, Liebe Hundefreunde, heute ist der 25. Oktober 2017, normalerweise ein Tag wie jeder andere. Für mich ist es jedes Jahr eine Erinnerung an meinen Seelenhund Waffle, ohne den ich heute keine Hundeschule hätten und ich euch nicht helfen könnte, dass ihr ein stressfreieres Leben im Alltag gemeinsam mit euren Schnüffelnasen führen könntet.
Beagle Bang Geschichten · 04. April 2017
So gar manches mal schwelge ich in Erinnerungen und so war es auch an einem Sonntag im März 2016 - Die Sonne scheint, ich sitze im Wintergarten und meine Beagles Coroner und Harper genießen die Sonne mit mir. Im Wintergarten liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, „dass liebte auch mein Waffle“ geht mir durch den Kopf. Es ist Sonntagmorgens und ich habe frei. Ich hörte den Hahn krähen, denn die Fenster vom Wintergarten sind gekippt. Der Kaffee, den ich mir gerade...

Beagle Bang Geschichten · 03. Januar 2017
Unsere Beaglegang hat es doch tatsächlich geschafft, Silvester zu verschlafen, zumindest Coroner. Harper hat so nach 10 Minuten Böllerei und Knallerei die Augen aufgemacht und sich hingesetzt und geschaut, was wir machen. Das Ganze kam ihm wohl doch ein wenig spanisch vor. So laute Geräusche ... für Tiere leider immer mit viel Stress verbunden, wenn Sie nicht daran gewöhnt werden, sie eine traumatische Erfahrung, beispielsweise einen Böller oder eine Rakete neben ihnen explodiert ist,...

Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung