Beagle Infos

Beagle Infos · 18. Mai 2020
Lieber Hundemensch, lieber Beaglebesitzer oder auch Jagdhundebesitzer, Du möchtest mich kennenlernen? Du hast Fragen zu einem Problemverhalten deines Hundes? Dann nimm doch gerne an der nächsten kostenlose Fragerunde per Videochat teil! Deine Bettina & die Beagle Gang Coroner & Harper sowie Waffle im Herzen
Beagle Infos · 16. April 2020
Liebe Hundefreunde, liebe Beaglefreunde, es ist bald soweit und es wird bald Onlineangebote für Beaglehalter geben. Ihr habt einen Beagle und euer Beagle kommt nicht, wenn ihr ihn ruft, er hat die Nase ständig am Boden und zieht euch ander Leine durch die Gegend? Dann bist du hier richtig! Ich freue mich sehr, dich und deinen Beagle oder deine Beagles kennen zu lernen und euch von Herzen zu helfen!

Beagle Infos · 01. März 2018
Liebe Hunde-, liebe Beaglefreunde! mittlerweile können wir aus fast 8 Jahren Erfahrungen schöpfen und euch gerne die Rasse Beagle näherbringen, wie ihr die kleinen quirligen, dickköpfigen und bunten Hunde unter Kontrolle bekommt!
Beagle Infos · 28. April 2017
Der Beagle, ein liebevoller Dickkopf und Familienhund? Oder doch ein Jagdhund. Ich sag mal JA und NEIN. Der Beagle ist ein Meutejäger und wurde ursprünglich dafür gezüchtet, eigenständig Kaninchen- und Hasenspuren zu verfolgen und das sehr beharrlich und ausdauernd.

Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung