Du und Dein Hund - Individuell & Einmalig

Bei einem individuellem Einzelcoaching ist ein Erstgespräch die Voraussetzung, um ein sinnvolles, beziehungsförderndes und zielorientiertes Coaching für Dich und Deine Hund zu beginnen.

 

Egal ob es um Jagdkontrollverhalten, Angst, mangelnde Orientierung am Menschen oder ob Du einfach von Beginn an alles richtig machen willst.

 

Manchmal bietet sich auch ein Intensivcoaching und eine Begleitung über mehrere Wochen an.

 

Nachdem wir in Ruhe Dein Anliegen und Deine Wünsche besprochen haben, gebe ich Dir eine Einschätzung und wir besprechen gemeinsam das Coaching. Ich achte darauf dass die rassetypischen Eigenschaften bei Deinem Hund erkannt sowie gefördert werden und unterstützen dich hierbei, dass Du deine/n Hund/e auch wenn sie früher zum Beispiel als Jagdhund eingesetzt wurden auch von Dir als NICHT-Jäger artgerecht ausgelastet werden können.

 

Das wichtigste im Zusammenleben mit Hunden ist die artgerechte Beschäftigung, die Liebevolle + Konsequente Erziehung im Alltag, Ruhe, Geduld und dass Du deine/n Hund/en Sicherheit gibst. Wenn Du einfach ein artgerechte Beschäftigung wie zum Beispiel das Apportieren oder auch die Suche nach kleinen Gegenständen trainieren möchtest, kannst Du auch gerne eine Trainingsstunde buchen.

 

Denn so wirst DU und DEIN/E Hund/e ein Team und DEIN/E Hund/e vertraut/en DIR!

 

Auch ein virtuelles Coaching bei Dir zu Hause ist natürlich möglich, wenn Du nicht um die Ecke wohnst.  Ich freue mich sehr auf DICH und DEINE/N HUND/E

Eure Bettina Bumb mit der Beagle Gang Coroner & Harper und Waffle im Herzen



Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung