erfolge

Erfolge auch wenn sie noch so klein waren, es liegt mir am Herzen, dass meine Kunden glücklich, zufrieden und entspannt den Alltag mit ihrem Hund gemeinsam gehen. Hier erhältst du einen Einblick welche Erfolge und Wege meine Kunden mit mir gegangen sind! Viel Spaß beim Lesen!

Petra + Amy

Petra und Amy sind mittlerweile ein Paradebeispiel, wie es möglich ist, einen jagdlichen Hund unter Kontrolle zu bekommen. Sie ist konsequent im Alltag und gibt ihrer Beaglehündin die nötige Beschäftigung. Sie trainiert einmal die Woche mit Amy bei mir Mantrailing (verfolgen von Menschenspuren) und hat das ein oder andere Praxisseminar absolviert. Petra kann Amy mittlerweile in Gebieten, wo es nicht so viel Wild gibt, ohne Leine laufen lassen. 

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.