· 

Entspannt durch die Allergiezeit

Frühlingszeit ist auch Pollenzeit!

Foto: Ein Beagle auf einer Wiese der sich kratzt
Foto: Canva, Beagle der sich kratzt

 

Hallo Ihr Lieben!

Mit dem Einzug der Frühlingsmonate und dem damit verbundenen Pollenflug erleben viele Menschen und Tiere leider auch die Rückkehr unangenehmer Allergiesymptome, z. B. laufende Nase, gerötete Augen, juckendes Fell und ähnliche Beschwerden. Wenn du oder dein Hund dazu gehörst, die unter solchen allergischen Reaktionen leiden, möchte ich dir gerne die ORGANETIK-Methode vorstellen.

 

ORGANETIK ist eine moderne Form der Bioresonanztherapie, die darauf ausgerichtet ist, das körperliche und energetische Gleichgewicht zu unterstützen. Für Menschen oder auch Tieren mit Allergien wurde ein spezielles Ausleitprogramm entwickelt, das auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen abgestimmt ist, mit denen sie konfrontiert sind.

Vereinbare gerne rechtzeitig einen einen Termin, um dein individuelles Ausleitprogramm oder ein individuelles Ausleitprogramm für deinen Hund zu beginnen!

 

Wer bis zum 15.03.2024 einen Termin bei mir bucht, erhält einen Frühjahrsrabatt von 10% auf eine Anwendung.

  

Herzlichst Bettina & die Beagle Gang Coroner & Harper

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung