Beagle - wo drückt der Schuh?

Beagle Training + Erziehung auch für Anfänger
Harper, Bettina + Coroner Foto: Andreas Bumb

Mittlerweile kann ich aus mehr als 11 Jahren Erfahrungen schöpfen und Dir gerne die Rasse Beagle näher bringen, wie Du die kleinen quirligen, dickköpfigen und bunten Hunde unter Kontrolle bekommst! Aber ob Beagle, Dackel, Podenco, Terrier oder auch Deutsch Kurzhaar & Co, es ist kein Hexenwerk, dass Du deinen Hund auch wenn er jagdlich ist, frei laufen lassen kannst.

 

Ich empfehle Dir sehr gerne das  Paket "Ein Beagle zieht ein" ob bei Dir zu Hause oder auch Online, viele unserer Beagler haben diesen Weg hinter sich und haben bei uns schließlich die richtige Lösung für ihr Problem gefunden. Ob Rückruftraining, kontrolliertes Jagdverhalten und Freilauf oder vielleicht auch nicht Alleine bleiben können, es gibt auch hier viele Themen, wo ich dich sehr gerne unterstütze!

 

Als Expertin bin ich für Dich die erste Anlaufstelle, wenn Du Unterstützung bei der Erziehung, der Beschäftigung, beim Freilauf oder Jagdkontrolltraining benötigst!

  

Eure Bettina mit der Beagle Gang Harper & Coroner + Waffle im Herzen



Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung