Meine Empfehlungen


Mensch-Hund-Team
Foto: Canva

Das gesunde Tier

dasgesundetier.de

Ein wahrer Spruch! Oder was meinst DU?


Nicht nur Liebe geht durch den Magen, sondern auch die Gesundheit unserer Hunde.  Harper hat schon einige Baustellen und seitdem ich auf die Therapie und das Ernährungskonzept nach 5E umgestiegen bin geht es Harper Tag zu Tag besser! Denn eines solltest DU wissen, 80 % unseres Immunsystem sitzt im Darm!

Von Herzen Danke für das Wissen und die Behandlung und Umstellung auf des 5E Ernährungskonzept! 



Waldkraft - Power aus der Natur

Tiergesundheit unterstützen – das ist ein großer Auftrag. Und der schönste, den sich Waldkraft  und ich natürlich vorstellen kann. Denn hier geht es richtig um was. Darum, dass Tiere lebensfroh und unbeschwert umherspringen können. Und darum, dass auch Du als Tierbesitzer*in wieder aufatmen kannst. Weil Du weißt, dass es deinem Tier gut geht.

Du hast Interesse an Waldkraft -Produkten? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn Du Hilfe oder Empfehlungen benötigst. Du möchtest Produkte bei Waldkraft bestellen? Dann bekommst Du von mir einen 10 % Gutschein für Deine Erstbestellung! Hier geht's zur  Waldkraft-Homepage! Viel Freude beim stöbern!



Kleintierklinik Frankenthal

Immer gut aufgehoben!

 

Seit wir Katzen mittlerweile nur noch Beagles haben, gehen wir regelmäßig zur Kleintierklinik Frankenthal GmbH. 

Das Team rund um Dr. med. vet. David und Dr. med. vet. Kruetzfeld ist immer für uns und unsere Beagles da, ob es um die OP des Bandscheibenvorfalles von unserem Coroner ging oder um Harper's CT Aufnahme nach den Krampfanfällen oder auch zur Kontrolle und Impfung. 

Wir fühlen uns immer sehr gut betreut und aufgehoben und können die Tierklinik wärmstens empfehlen!

 



Tierarztpraxis Thomas Backhaus

Ein ganzheitlicher Ansatz

 

Nachdem wir schulmedizinisch nicht mehr weitergekommen sind, habe ich mich für eine Dunkelfeldblutvitalanalyse bei Dr. Thomas Backhaus entschieden, denn das große Blutbild wies keine Abweichungen auf und im Ultraschall, wurde bezüglich Harpers Magenproblematik und auch den Krampfanfällen nichts gefunden. Ich kann diesen Weg nur jedem empfehlen, wo die Problematik nicht besser wird und es Deinem Hund nicht besser geht! Lies gerne meinen Artikel.

 



Alexander Heil -

PHYSIOTHERAPIE, OSTEOPATHIE

UND AKUPUNKTUR

FÜR HUNDE UND PFERDE

Alex hat goldene Hände!

 

Auch die Physiotherapie für unsere Beagles nimmt einen festen Bestandteil bei uns ein.

Seit Coroner den Bandscheibenvorfall hatte, gehen wir regelmäßg zur Physiotherapie, ca. alle 4-6 Wochen. 

Denn wenn erst einmal etwas am Bewegungsapparat nicht mehr so ganz in Ordnung ist, ist es wichtiger denn je, Blockaden wieder zu lösen, damit es keinen weiteren Schaden nimmt!



GESETZLICH VORGESCHRIEBENER HINWEIS:

BEI DEN HIER VORGESTELLTEN METHODEN HANDELT ES SICH UM VERFAHREN BZW. ANWENDUNGEN DER ALTERNATIVEN MEDIZIN, DIE SCHULMEDIZINISCH WEDER NACHGEWIESEN NOCH ANERKANNT SIND.


Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung