Mantrailing - Anmeldung

Harper beim Antrailen, Foto: Andreas Bumb
Harper beim Antrailen, Foto: Andreas Bumb

Liebe Mantrailingbegeisterten,

auch im nächsten Jahr sind wieder neue Termine geplant. Um hier für Dich und Deine Schnüffelnase und auch mich, rechtzeitig zu planen, melde dich doch bitte immer spätestens eine Woche vor dem Termin über meine Homepage (Buchungsformular) an. 

Wenn Du eine 5er oder 10er Karte hast, kannst Du dich gerne auch per WhatsApp anmelden. Hier kommst Du zu den Terminen. Falls Dein Wunschtermin bereits ausgebucht ist, kannst Du dich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Es kommt doch immer mal wieder vor, dass jemand ausfällt.

Die ersten Termine für  2024 sind in der Planung und damit Du auch rechtzeitig planen kannst, werden die Termine Mitte Dezember für die ersten drei Monate online sein und Du kannst dich im Dezember gerne noch anmelden! 

 

Wir wünschen Dir und Deiner Schnüffelnase viel Freude im Herbst! Herzlichst Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coaching-Ausbildung mit einem Curriculum zertifiziert nach EASC-Richtlinien

Ernährungs-/Gesundheitsberatung nach

dasgesundetier.de


Da ich oft mit Mensch-Hund-Teams in Terminen bin, erreichst Du mich am besten über die Kontaktformulare THP-Bettina  /   Coaching


Bettina Bumb - Coachin für Mensch + Hund - Expertin für Beagles & Jagdhunde - Life Trust Coachin, Kontakt: bettina@mitjagdhundenleben.de+

zertifizierte Organetikerin + Tierheilpraktikerin Ausbildung - Gesund auf 6 Pfoten Kontakt: bettina@gesund-auf-6-pfoten.de
Sonntag & Dienstag geschlossen! Termine nach Vereinbarung